Eine kleine gemütliche Weihnachtsfeier


Am Nachmittag trafen sich die Kinder und Eltern der Trainingsgruppe Wolfgang Zuckschwerdt in der Judohalle! Gemeinsames Kaffee und Kakao trinken war angesagt! Dann Spiele und Staffelspiele gemeinsam mit den Eltern! Dann das absolute Highlight die Schneeballschlacht Kinder gegen Erwachsene! Soviel Ehrgeiz den die lieben Eltern entwickelt haben nur um gegen die lieben Kleinen zu gewinnen, tja da kam so mancher ins Schwitzen!! Nach zwei Stunden Spaß am Stück war wieder Platz für ein tolles Abendessen!
Den Eltern sei Dank für die Leckerbissen, angefangen von Bouletten, Würstchen und Co. über Salate, Getränke und Brot zum Kuchen!! Es war ein wundervolles gemeinsames Fest bei dem man noch näher zusammen gerückt ist!!




Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.