Categories:


80 Sport Journalisten aus dem gesamten Land Brandenburg ernannten je sechs Männer, sechs Frauen und sechs Mannschaften um Sportler-in oder Mannschaft des Jahres 2014 zu werden! Obwohl unser Jahr nicht so endete wie wir uns dies alle erhofft hatten, wurden wir zu der Sportgala eingeladen und waren unter den Teams mit unserer Damenbundesliga ernannt worden!! Wir sind halt Sieger der Herzen, auch wenn einmal der große Wurf nicht gelingt!
Ein gelungener Abend mit tollem Unterhaltungsprogramm und die Chance viele Sportfreunde und Offizielle zu treffen und über die alten Zeiten zu plaudern!


Damen
1. Antje Möldner-Schmidt ( Leichtathletik)

2. Kathrin Quooß. ( Schießen)

3. Franziska Weber. ( Kanu)

Herren

1. Sebastian Brendel (Kanu)

2. Christian Diener ( Schwimmen)

3. Yannick Lebherz (Schwimmen)

Mannschaften des Jahres

1. 1. FFC Turbine Potsdam

2. NETZHOPPERS Königs Wusterhausen-Bestensee
(Volleyball)

3. SC Potsdam ( Volleyball)

Comments are closed