Categories:


Unser Vorsitzender Herr Grohmann ließ noch einmal das Jahr 2014 Revue passieren! Zählte die Erfolge auf , aber auch die Niederlagen und die Hintergründe! Weiter wurde noch einmal allen Helfern gedankt die dafür gesorgt haben, dass unser Jubiläum ein toller Abend war!
Dies war dann auch der Übergang zu Ehrungen, die zum Jubiläum bereits geplant waren! Dieter Seeger, Susanne Zuckschwerdt und Dagmar Syrzisko erhielten die Ehrenplakette des Brandenburger Judoverbandes für ihre Jahrzehntelange Arbeit in der PSG! Jenny Jachmann wurde für ihren jahrelangen Einsatz in der Bundesliga und der Organisation von Veranstaltungen der 2.DAN verliehen! Jörg Jentsch erhielt freudestrahlend den 3.DAN für seine Ehrenamtliche Trainertätigkeit in Pritzerbe!
Zum Abschluss des offiziellen Teils überreichten alle Sportler und Funktionäre ein Dankeschön Präsent an Wolfgang und Sandra Zuckschwerdt , welches ihnen ein schönes Urlaubswochenende ermöglichen wird!!! Auf ging’s zum Super leckeren Buffett und nach der Stärkung zückte Dieter die Gitarre! Wir sangen, redeten und feierten bis in die Nacht! Schön war es!