Categories:

Die jungen Judoka der PSG Dynamo Brandenburg, Abt. PKJL vom Neuendorfer Sand nutzten ihre Ferien und machten  in ihrer Trainingsstätte nach dem internationalen Turnier in Magdeburg ein Trainingslager.

20 Sportlerinnen und Sportler trainierten an ihren Wettkampftechniken und versuchten Fehler, die sie beim letzten Wettkampf machten zu korrigieren.

Hierbei halfen ihnen ihre Trainer Sandra Köppen – Zuckschwerdt 5.DAN und Ulla Fritzsche 1.DAN. Ilona Gutschmidt und Christin Steinbach trugen mit ihrer ständigen Hilfe zum Guten gelingen der Veranstaltung bei. Es wurde viel geturnt, gelaufen und Staffelspiele gemacht.

Spaß kam nicht zu kurz, denn Spiele, Video, Besuch im Kino und Spaßbad wurde mit eingebaut. Catering Waese spendierte das sehr gut schmeckende Mittagessen und die Firmen Pumpen – Genz aus Brielow und Dreihardts Dienstleistungen spendierten uns die Eintrittskarten.Ein Dankeschön an alle Helfer und Gönner.

Autor: Sandra Köppen- Zuckschwerdt