Categories:

Am dritten Tag standen nun die Leichtathletiküberprüfung an, unterstützt von unserer frisch gebackenen Bronzemedaillengewinnerin bei den Sumo Europameisterschaften Anika Schulze. Die Kinder gaben in den Disziplinen Medizinball stoßen, 50m Lauf und Weitsprung ihr bestes. Die Zeit und die Weite gingen in Punktwertung ein! Nach dem leckeren Mittagessen der Lieben Muttis Evi und Ilona wurden schon die Ergebnisse der Judosafari sehsüchtig erwartet.
Trainer Zuckschwerdt übergab die Abzeichen und Urkunden gelbes Känguru, roterFuchs, grüne Schlange, blauer Adler, brauner Bär und schwarzer Panther. Voller Stolz zeigten die Kinder ihren Eltern und Großeltern ihre Arbeit, ihre Medaillen und ihr Abzeichen! Ein tolles Wochende zur Teambildung mit vielen tollen Erlebnissen ging zu Ende!
Ein Dank an die Eltern Knut Überscher, Evelin Krenzlin, Olaf Krenzlin und Ilona Gutschmidt!
Unserem Vorstand,Vereinsmitgliedern und Trainern Astrid Treppo, Petra Tautz, Ines Schlegel,Anika Schulze, Jörg Jentsch, Fred Köppen und Wolfgang Zuckschwerdt ein herzliches Dankeschön!

Comments are closed