Categories:

Die Gegner standen fest, es waren vier, jeder musste gegen jeden antreten.
Im ersten Kampf bezwang Kathi ihre Gegnerin mit einer schön heraus gearbeiteten Festhaltetechnik. Im zweiten Kampf konnte sie mit einem Sumi-Geashi ihre Gegnerin zu Boden zwingen, dieser wurde auch gleich mit einem halben Punkt bewertet. Durch diesen Wurf hatte Kathi eine gute Ausgangsposition im Boden und beendete den Kampf mit einem Armhebel. Im dritten Kampf kam dann Kathis Spezialtechnik Uchi-Mata zum Einsatz und ihre Kontrahentin hatte keine Chance, es gab einen direkten Ippon (vollen Punkt) dafür. Im letzten Kampf des Tages konnte Kathi ihre Gegnerin mit einer Fußfegetechnik gleich zu Beginn des Kampfes so überraschen, dass der Kampf schon nach wenigen Sekunden vorbei war.
Für Kathi war dies ein schöner & gelungener Einstieg in das neue Wettkampfjahr.
Unseren „Herzlichen Glückwunsch“ zu diesem Erfolg.

Comments are closed